Technik

Stranger Things: Gratis Mobile-Spiel zum Auftakt der zweiten Staffel

Stranger Things: Gratis Mobile-Spiel zum Auftakt der zweiten Staffel”

Das kostenlose Mobile-Game zur zweiten Staffel von "Stranger Things" ist verfügbar.

Das Spiel ist schnell erklärt: Es handelt sich laut Einstufung um ein Abenteuer-Spiel, in dem man in ganz verschiedenen Welten in einer Halb-Draufsicht die bösen Buben jagen und schnappen muss.

Aber auch Echtzeitkämpfe müsst ihr in dem Action-Adventure bewältigen und besucht dabei allerlei Schauplätze aus der Serie. Macht wirklich Spaß, und kann ich nur empfehlen.

Stranger Things the Game schafft es auf wunderbare Art und Weise, die Handlung der Serie zu adaptieren und lässt einen selbst Teil der Handlung werden.

Es ist wieder 1984. Erlebe ein Action-Adventure, wie es unsere jungen Helden damals gespielt hätten. Primär ist das Spiel natürlich als Werbung für die neue Staffel gedacht, aber trotz allem bringt uns Netflix ein komplett werbefreies Spiel, ohne In-App Käufe oder andere Blockaden, die einen stören, wenn man die mysteriösen Geschehnisse in der Kleinstadt Hawkins erforscht. "Entdecke aufregende Gebiete, die du noch nie zuvor gesehen hast!" "Nancy hat diesmal eine ansehnliche Sammlung von Baseballschlägern dabei", heißt es daher auch passenderweise in der App Store-Beschreibung.

Sammle alle Waffeln und Gartenzwerge, die du finden kannst.

Miss dich mit deinen Freunden in Bestenlisten und den sozialen Medien. Das wird auch so bleiben, da es sich ja nur um ein Werbe-Spiel für die Serie handelt. Zwar kommt es laut der Anzeige auf gerade einmal 50-100 Installationen, aber das ist ein Fehler.



Mehr zum Thema

Neueste




Empfohlen