Unterhaltung

Song Contest-Sieger liegt auf der Intensiv-Station

Song Contest-Sieger liegt auf der Intensiv-Station”

Er wartet auf eine Herztransplantation. Die Ärzte sprechen von einem "Wettlauf gegen die Zeit".

Der 27-Jährige verliere trotz der Ernsthaftigkeit seiner Lage aber nicht den Glauben daran, noch rechtzeitig einen Spender zu finden, wie ein ihm nahestehender Insider der Zeitung erzählte.

Der schwer kranke Musiker wartet immer noch auf ein Spenderherz. "Er ist ein super guter Mensch und ist ganz ruhig".

Große Sorge um den portugiesischen Sänger Salvador Sobral (27)! Jetzt kämpft Salvador um sein Leben. Fans, Freunde und Familie hoffen: Sehr bald.

Anfang September hatte der Sänger mit einem YouTube-Video Abschied von seinen Fans genommen und erklärt, "dass es Zeit wird, seinen Körper der Wissenschaft zu übergeben".

Im Mai noch war Salvador Sobral beim Eurovision Song Contest in Kiew der strahlende Gewinner.

Am 8. September gab er ein letztes Konzert, bei dem er noch mal seinen Gewinnersong "Amar pelos dois" zusammen mit seiner Schwester spielte, bei dem er seine Emotionen nicht mehr zurückhalten konnte und weinte.

Von seinen Fans hat er sich (erstmal) verabschiedet. "Es ist für niemanden ein Geheimnis, dass ich eine schwache Gesundheit habe", sagte er mit geschwächter Stimme.



Mehr zum Thema

Neueste




Empfohlen